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Datenmanagement

Direct-Mailing
Direct-Mailing: Datenmanagement

Ohne die richtige Adresse kommt Ihr Mailing nicht an. Weder so, noch so. Denn zum einen kann Ihr Mailing mit einer falschen Adresse nicht zugestellt werden. Zum anderen kann die Adresse qualitativ „falsch“ sein – das heisst, der Absender interessiert sich überhaupt nicht für das, was Sie ihm mit Ihrem Mailing mitteilen wollen. Ihr Mailing kommt also inhaltlich nicht an und Sie haben Streuverluste, die vermeidbar wären.
Damit Ihre Aussendung zuverlässig ankommt, bereiten wir Ihre Adressen auf und analysieren Ihre Kundendaten. So sorgen wir dafür, dass Ihre Adressdaten immer auf dem aktuellen Stand sind.

Adressprüfung und -bereinigung

Die Basis für die Kommunikation mit Ihren Kunden ist die richtige Adresse. Deswegen überprüfen wir vor einer Mailingaktion, ob Ihre Kunden auch noch dort wohnen, wo Sie sie zuletzt erreicht haben. Das heißt, wir überprüfen sowohl die postalische Korrektheit der Adressen, als auch die Zustellbarkeit der Adressen auf Personenebene.

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Dublettenprüfung und -bereinigung

Ein Mailing, dass mehrfach beim Kunden ankommt, kann den guten Eindruck, den es hinterlassen hat schmälern. Darüber hinaus verursacht es unnötige Kosten und erhöht die Umweltbilanz in Form von Ressourcenverbrauch und Emissionsausstoß. Um das zu vermeiden, überprüft die BC Directgroup auf Wunsch Ihre Adressen auf Dubletten und bereinigt Ihre Datenbank.

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Analyse des Kundenpotentials

Sie möchten Ihren Kundenkreis erweitern und suchen Privatpersonen oder Unternehmen, die die gleichen Profile haben, wie Ihre Bestandskunden? Gerne analysieren wir Ihre Kundendaten anhand soziodemografischer Daten, Konsum-Informationen, geografischen Strukturmerkmalen und Sinus Milieus.

Adressanreicherung

Sie wollen mehr über Ihre Kunden wissen? Die BC DirectGroup reichert Ihre Adressdaten mit zusätzlichen Informationen über Ihre Kunden an. Ihr Vorteil: Sie haben mehr Selektionsmöglichkeiten, erschließen sich zusätzliche Marktpotentiale und können Ihre Aktionen gezielter steuern. Das bedeutet: weniger Streuverlust bei gezielter persönlicher Ansprache.

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030/814 52 52-0
Portooptimierung

Der größte Kostenblock bei einer Versandaktion sind meistens die Portokosten. Wir können die Portokosten für Ihre Versandaktion minimieren indem wir die Portokosten optimieren. Das heißt, wir ermitteln für Ihren Versand je nach Produkt, Format, Auflage und Destination das optimale Porto.

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